News 2018

 

diese Kerzen brennen für Percy,Lisa,Tiger &Mona  ,wenn ihr auf die Namen klickt, kommt ihr zur Gedenkseite

 

September

15.09.18

Ich die Sophie bin sooooo Happy, habe ich von meinem Mixischatz ♥ so einen tollen Herbstgruss bekommen *seufz*. Babsy,Urmel und Biene schickten uns eine HP-Jubidanke ,von Biene bekam Dosi ein Geburtstagsdankeschön, Pinot bedankte sich auch bei uns mit einem schönen Geschenk, vielen Dank ☺. Sophie war zum Check beim Weisskittel, das Blutbild ist so klasse, Dosi freut sich so, nun können bald Sophies Zähnchen gemacht werden ☺

August

19.08.18

Nun ein Lebenszeichen von uns, Entschuldigt das Ihr so lange nichts von uns gelesen habt, erst diese Hitze ,und dann passieren Dinge die man nicht vorhersehen und ändern kann, und so konnten/können  wir leider nicht so am geschehen bei unseren Webfreunden teilnehmen. Heute habe ich Erfahren das Jutta verstorben ist, Mein tiefes Mitgefühl geht an die Familie , ein Foto von Jutta haben wir aus Copyrightgründen nicht eingebaut. Am 10.08 war Pauline beim Zahntierarzt (ja den gibt es Gott sei Dank), sie hat tolle Zähne ,was man so von aussen sieht, aber nach Dentalem Röntgen hat man gesehen das 2 Zähne an der Wurzel angegriffen waren ,und die Zähne wurden entfernt, auch wurde gleich eine Zahnreinigung durchgeführt, was muss sich für Zahnschmerzen gehabt haben :o( . Ich habe es leider noch nicht geschafft die Regenbogenseite Sicher zu machen, was ich hoffentlich bald schaffe, an dieser Stelle ein Danke an alle die an Mona und Lisa gedacht haben. Für Pauline und Sophie kamen von den Herzenskatern Geschenke zum Katzentag, wie die beiden sich gefreut haben, könnt Ihr euch sicher denken. Von Nilay,Babsy und Tamino habe ich auch endlich die Dankeschöns eingebaut. Dann bedanke ich mich von ganzen Herzen für die schönen Geschenke ,lieben Wünsche und Einträge im Gästebuch zu meinem Geburtstag ☺ 

Juni

23.06.18

Nun hat Dosi Heute die Krise bekommen, wir hoffen das nun alles behoben ist, und es beim Aufrufen unserer Seite kein Warnhinweis gibt, sie musste alle ,aber auch alle Seiten einzeln bearbeiten, den Quelltext aufrufen, und alles was bei Beep hinterlegt ist beim http das s ergänzen, egal ob Bilder ,einfach alles. Wir haben einen Test gemacht und das Sicherheitsschloss im Adressfeld ist nun grün und bedeutet das Unsere Seite sicher ist . Die Regenbogenseite müssen wir auch noch, aber nicht mehr Heute . Wir haben Dankeschöns von Melitta, Nilay&Punani, und ET &Angie bekommen, vielen lieben Dank. Sophie ist Glücklich, hat sie von Ihrem Mixischatz einen Sommergruss bekommen

09.06.18

Nun ein Lebenszeichen von uns,uns ist es viel zu Warm um am PC zu sitzen , auch sind wir wenn es nicht sooooo heiss ist viel lieber draussen, und Abends haben wir so viel zu tun, Motten fangen und Dosi bringen, hui die freut sich ja immer so *gg*. Durch die Umstellung unserer Seite seitens von Beep ,von http auf https funktionierten die Links in den Unterseiten nicht mehr ,was Dosi behoben hat , es kann sein das wir einige Seiten vergessen haben, dann kurz bescheid geben ,und wir ändern es, auch funktioniert dadurch unser  Counter nicht mehr, wir werden auch keinen neuen Counter mehr auf die Seite einbauen. Nun zu den News, Pauline hat von Ihrem Urmel Schatz einen Sommergruss bekommen, sie freut sich so darüber , vorsichtig haben wir es auf Ihre Seite getragen. Von Finn &Fritjoff bekamen wir ein Dankeschön. Von Heidrun kam für Dosi ein Danke ,auch Melitta schickte uns ein Dankeschön 

Mai

18.05.18

Von Nilay&Punani bekamen wir noch Geburtstagsgeschenke , vielen Dank ☺.Von  Josie&Bobby bekamen wir ein Geburtstagsdanke ☺. Pfingstgrüsse durften wir entgegen nehmen, vielen Dank. Wir wünschen Euch ein schönes Pfingstfest, mit Hoffentlich viel Sonne, ich die Pauline liebe die Sonne ☺

06.05.18

Heute hat Dosi unsere Geschenke die wir noch bekamen hochgeladen ☺, Sophie strahlte den ganzen Tag ,hat sie von Ihrem Herzenskater ein schönes Geschenk bekommen, wir haben es auch auf Ihre Seite getragen . Auch bedanken wir uns von ♥ für die schönen Geschenke und lieben Gästebucheinträge. Heute werden wir auch noch unser Dankeschön verschicken, und dann geniessen wir das schöne Wetter auf der Terrasse ☺. Wir waren auf der Geburtstagsparty von Josie&Bobby, war das toll, schöne Andenken durften wir mitbringen. Finn&Tjoffy schickten uns eine Einladung ☺. Dosi bekam von Gerline ein Dankeschön

01.05.18

Morgen haben unsere Mädels Geburtstag ♥, leider fehlt mir die Zeit und das Geburtstagsblättchen ist Heute schon Online

April

21.04.18

Wir bedanken uns von Herzen für die lieben Einträge für Mona und Tiger, die Geschenke die kamen verwahren wir auf der Festplatte. Traurig haben wir Josie einen Platz auf unserer Regenbogenseite gegeben, von Heidrun kam ein Dankeschön. Wir haben uns die Einladung von Josie&Bobby mitgebracht. Dosi bekam ein Dankeschön von Ulrike . Ich die Pauline bin im Moment alleine ,Sophie ist mit Ihrem Mixi im Hotel Waldidylle . Die Einladung durften wir auf Ihre Seite tragen . Ich habe Dosi gestern ein sooo tolles Geschenk gebracht, so wirklich gewürdigt hat sie es auch nicht als ich Ihr den riesen Maikäfer vor die Füsse legte beim Fernseh gucken , so schnell habe ich Dosi noch nie von der Couch hochkommen sehen *kicher*, ich beguckte mir dann die Sache wie sie versucht hat den fliegenden Käfer einzufangen , dann brachte sie ihn wieder raus *schmoll*, es war doch so lustig 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!