Unser erster Urlaub August 2017 ☺

Mit Mona sind wir ja auch ein paar Jahre zu unserer Wochenendhütte nach Gescher/Hochmoor ins schöne Münsterland gefahren . Und nun sind zum 1. mal unsere Mädels mitgekommen. Die Autofahrt von 1 Stunde war Ruhig, Sophie liegt im Kennel und döst vor sich hin, nur Pauline maunzt ab und zu verärgert , aber alles auszuhalten. Sie haben ein paar Tage vorher Homöophatische Mittel bekommen, so lief alles Stressfrei ab. Nach 1 Stunde waren die beiden schon so Entspannt ,und genossen die Aussicht von der Terrasse und Aussengehege ☺. Nach ein paar Tagen hatte Pauline ein Erlebnis mit der Gemeinen  Stinkwanze , leider hatte ich sie zu spät gesehen und Pauline nahm den Käfer beherzt ins Maul um dann fauchend in die Hütte zu flüchten. Pauline selber stank extrem nach dem Tier ,und sie kam den ganzen Abend nicht mehr von ihrem Platz :o/ 

Hier ein paar Fotos

Blick von unserer Veranda auf den Steg

 

 

Im Aussengehege

 

Rundgang um den See

 

Der Fuss ist  zum Vergleich wie Gross der Pilz ist

Selfie von Dosis *g*

 

Zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!