Thema Geschenke!

Ich werden es mit Geschenken weiterhin so handhaben wie ich es schon immer gehandhabt  habe.
Ich entscheide selber, was ich auf unseren Seiten ausstelle. Sollte ich mir bei manchen Grafiken nicht sicher sein, kommt es kommentarlos nicht auf die Homepage. Ein sichtbarer Copyvermerk auf Euren gebastelten Werken ist wünschenswert, nicht nur von der Poserfigur, sondern auch wenn mehrere Grafiken verbastelt wurden, dann auch davon! Fotohintergründe werden erst gar nicht  hochgeladen , außer es sind eigene Fotos, dann auch nur mit Vermerk. Auch werden wir, wie Christiane es macht, bei Geschenken zum mitnehmen,auf  dem Schenkie ein copyvermerk schreiben,  sowie unter dem Bild einen Link zu den Seiten setzten wo wir es herhaben, so kann sich jeder davon überzeugen das alles Rechtens zugeht. Bei Bildern wo nur ©http://herzlsworld.beepworld.de/ drauf steht ,
ist es vom Hintergrund bis zur Figur von mir selber mit dem Programm Poser7 und PhotiImpact erstellt oder fotografiert.
 Beim selber fotografieren muss man natürlich auch darauf achten was man da fotografiert!
Manche meinen dann vielleicht das eine oder andere Dekostück zu fotografieren und dann selber tuben zu dürfen!
NEIN! Auch da ist es so,dass man nicht einfach einen Gildeengel fotografieren und tuben darf, Göbel,Hummel usw.,
da ist es strengstens untersagt, genauso ist es bei Teddys, eigentlich bei  allen.Auch wenn man ein Tube von jemandem verbastelt,
darf man es nicht als sein eigen ausgeben und sein copy drauf setzten, auch das ist
Copyrightverletzung! Die TOUS sollte man sich überall immer gut durchlesen, und wenn jemand kein Englisch,Russisch,Polnisch usw.
kann, muss man über Google halt einen Übersetzter suchen und dort sich die TOUS übersetzen lassen.

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!