News 2017

 

 

diese Kerzen brennen für Percy,Lisa,Tiger &Mona  ,wenn ihr auf die Namen klickt, kommt ihr zur Gedenkseite

 

 Spieleseite

Ein Suchspiel wird es dieses Jahr keines mehr geben

 

 

Dezember

Luis 01.04.02-11.12.17

Unsagbar traurig zünden wir eine Kerze für Luis an. Die Tränen wollen nicht aufhören zu laufen , leider durften wir Luis nur so kurze Zeit kennen. Lebe Wohl lieber Freund

15.12.17

Traurig hat Luis einen Platz auf unserer Regenbogenseite bekommen

Sophie hat von Ihrem Mixi♥ schöne Geschenke bekommen, sie ist hin und weg ,und schwebt im 7.Himmel. Tamino bedankte sich für unser Willkommensgeschenk .

Mit diesem Foto verabschieden wir uns in die Weihnachtspause bis nächstes Jahr. Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest , bleibt alle Gesund und kommt gut ins neue Jahr

08.12.17

Wir ,Pauline und Sophie sind soooooo Happy ♥♥, ich die Sophie habe von meinem Mixi so tolle Geschenke bekommen ,auch Pauline schwebt im 7. Himmel ,hat sie auch von Ihrem Urmel so schöne Geschenke bekommen ♥.

Heute werden auch wir unsere Gaben verteilen , und bedanken uns für all die schönen Geschenke die wir entgegen nehmen durften ☺.

November

25.11.17

Wir waren auf Mia&Mixis Geburtstagsparty, hach, wir sind soo Happy, Durften wir einen ganzen Tag mit unseren Liebsten verbringen . Ein Dankeschön von den beiden durften wir entgegen nehmen . Ich die Sophie habe ein Wintergruss von meinem Mixi ♥ bekommen*schmacht*

18.11.17

Wir wollten ja noch 1 Woche warten mit unserem wirklich kleinen überschaubaren Weihnachtsreich *gg*, aber da Dosi nächste Woche nicht so die Zeit hat , haben wir Heute Das Weihnachtsreich eröffnet . Wir haben an Biene gedacht und bekamen von Luis & Heidrun ein Dankeschön . Unser Paulinchen schwebt auf Wolke7, ein Dankeschön und Wintergruss hat sie von Ihrem Urmel bekommen, was sie vorsichtig auf die Loveseite getragen hat. Auch ein Gemeinsames Danke durften wir von Urmel entgegen nehmen . Wintergrüsse für Dosi und uns verwahren wir auf der Festplatte 

Oktober

30.10.17

Auch wenn unsere Herzen noch traurig sind, machen wir Heute ein Update. Mia&Mixi schickten uns eine Geburtstagseinladung, Sophie kann es kaum erwarten ,sieht sie dann Ihren Mixi wieder. Pauline schwebt auf Wolke 7 seit wir mit Urmel seinen Geburtstag gefeiert haben. Ein paar kleine Andenken haben wir uns mitbringen dürfen. Auf unserem Halloweenblättchen haben wir ein Gruselgruss für Dosi von Ulrike abgeheftet ,und das Zerti von den Shugercats. Dosi Andrea und Angie bedankten sich bei Dosi für die Geburtstagswünsche , wir haben sie brav ins Dosieckchen getragen. Seit ein paar tagen ist bei den Pfotenbuddlern richtig was Los , eine Halloweenparty jagt die nächste . 

27.10.17

Nikky 06.12.01-08.09.17

Die Trauer in unseren Herzen ist gross, wir mussten schon wieder von einem Freund Abschied nehmen. Wir trauern mit Petra, Klaus ,Lilly und Ashanti und senden Ihnen viel Kraft . Lebe Wohl Nikky . Nikky und Linus haben ein Plätzchen auf unserer Regenbogenseite bekommen

Nur kurz eine Info, wir haben ein Neues Gästebuch. Leider sind unsere Gästebücher nicht mehr vorhanden ,und somit auch die ganzen lieben Einträge weg

 

19.10.17

Linus 23.03.99-18.10.17

Traurig und mit Tränen in den Augen zünden wir Heute eine Kerze für Linus an. Es ist so ein trauriges Jahr, so viele langjährige Freunde von Mona haben Ihre letzte Reise angetreten. Filia hat Linus bestimmt in Empfang genommen. Dosi wird sein Schnurren und maunzen vermissen, was sie gehört hat wenn sie mit Chris telefoniert hat. Wir werden Linus nicht vergessen und trauern mit Chris, Matthias und Sassy .Lebe wohl Linus

13.10.17

unser  Gästebuch von  Motigo funzt immer noch nicht, leider bekommt man von Motigo auch keine Antwort. Wenn Dosi zeit hat schaut sie nach einem anderen Anbieter

Gruselgeschenke von Eny& den Shugercats und von Melitta durften wir entgegen nehmen ☺, vielen Dank .Sophie Explodiert gerade vom Fell, Wir nennen sie mitlerweile auch manchmal liebevoll Flokati , wenn sie da so verdreht liegt sieht sie aus wie ein Flokatiteppich *g*. Auch so hat Sophie eine tolle Entwicklung gemacht, sie ist Selbstsicherer geworden ,der Blick ist  nicht mehr ängstlich sondern Frech und Selbstbewust ☺. Hier mal ein Vergleichsfoto

07.10.17

Urmel schickte uns eine Einladung zu seiner Geburtstagsparty, Pauline freut sich schon so darauf Ihren Urmel zu sehen ☺. An Halloweenaktionen haben wir teilgenommen,  schöne Grusel Geschenke, Zertis, Wächter und Award  durften wir auf unser Gruselblättchen bringen, Dankeschön an Luis, Whoopi,Rambo&Smokey ,Christiane und ET

 

September

29.09.17

Ich die Sophie bin ja sooooooo Glücklich *strahl*, ich habe von meinem Mixi ♥ einen Tollen Herbstgruss und ein schaurig schönes Halloweengeschenk bekommen *schmacht*. Beides Habe ich auf unsere Seite getragen, den Halloweengruss, Zerti und Wächter habe ich auf unser Halloweenblättchen getragen

27.09.17

Ole,Pino&Ela schickten im Namen von Sally ein Dankeschön , was wir traurig auf unsere Regenbogenseite getragen haben . Von Whoopi,Rambo&Smokey bekamen wir Willkommensgeschenke ,vielen lieben Dank wir haben uns doll darüber gefreut ☺.Auch durften wir ein HPJubidanke von Ihnen entgegen nehmen ☺. Von Dosi Roswitha kam ein Danke für Dosi was wir in DosisEckchen gebracht haben. Von Pino durften wir ein Geburtstagsdankeschön entgegen nehmen ,vielen Dank ☺. Das neue Jekamibild haben wir uns geholt. Ab Diesem Monat sind wir Offiziell Pächter bei den Pfotenbuddlern ☺. Boah ,ich die Pauline habe mich sooooo über das Halloweengeschenk von meinem Urmel ♥ gefreut, stolz habe ich es auf unsere Seite gebracht , auch auf unserem Halloweenblättchen ist es zu bewundern. Dort durften wir auch schon einiges hinschleppen *gg*..An allen Aktionen teilzunehmen haben wir leider noch nicht geschafft, wird wohl erst am Wochenende Zeit für sein. Und dann sollen wir von Dosi noch darauf aufmerksam machen das PNG Dateien als GIF hochgeladen werden oder als JPG mit weissen Hintergrund . Unser Gästebuch von Motigo funzt immer noch nicht, leider bekommt man auf unsere Frage von Motigo auch keine Rückmeldung

07.09.17

Gestern wurden wir mal wieder gewogen , Sophie wiegt 3,8Kg und Pauline 3,7Kg. Dosi meint das es nun wohl genug wäre was wir wiegen, sonst würden wir zu rundlich *gg*. Nun hat Dosi für uns Liebespaare Seiten erstellt, Im Linkmenue unter Lovestorys kommt ihr zu den Pärchen ☺. Ich die Pauline und Sophie durften auch gleich schöne Geschenke von unseren liebsten auf unsere Seiten bringen *strahl*. Von Urmel kam ein Herbstgruss ,und Mixi schickte Sophie einen lieben Gruss. Wir bekamen Herbstgrüsse zugesendet, vielen lieben Dank. Wir werden sie auf der Festplatte gut verwahren. Geschenke zu den Jahreszeiten werden wir nicht einbauen .Das neueste JekamiBild haben wir uns geholt ☺. Unser Gästebuch von Motigo funzt irgendwie auch nicht so , dann kann man es nicht aufrufen ,und wenn es aufgeht kann man keine einträge machen *grummel*, wir haben nun das Gästebuch bei Beepworld als Ersatz aktiviert falls Motigo (wie im Moment) nicht geht 
 

02.09.17

Dosi hat ein paar Urlaubsfotos eingebaut ,zu finden im Linkmenue  unter Pauline&Sophie. Traurig haben wir Sally einen Platz auf unserer Regenbogenseite gegeben, für immer im ♥. Von ET und Nilay&Punani haben wir noch schöne Willkommengeschenke bekommen, ♥lichen Dank dafür . Ein paar Geschenke für Dosis Geburtstag haben wir noch auf Ihre Seite getragen , vielen Dank dafür ☺. Wir haben das Aktuelle Jekami Bild von den Waldkatzen noch eingebaut, und wir machen mit bei der Jekami Aktion bei Josie&Bobby , da durften wir uns Heute schon drauf basteln ☺.Von Pino bekamen wir eine Geburtstagseinladung , wir kommen natürlich gerne zur Party ☺. Von Babsy,Urmel&Biene durften wir ein Danke entgegen nehmen, anlässlich ihres HP Jubis , auch ein Geburtstagsdanke von Biene haben wir auf Dosis Seite gebracht, vielen Dank

Ob Sophie von Ihrem Mixi Träumt ♥, den findet sie ja mega toll

 

August

26.08.17

Sally 01.06.02-16.08.17

2017 ist ein Schlimmes und trauriges Jahr. So viele Langjährige Freunde von Mona sind dieses Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir wollten uns eigentlich freudig zurück melden aus dem Urlaub, doch aus freude wird traurigkeit. Mit Tränen in den Augen haben wir ein Kerzlein für Sally angezündet , Lebe Wohl liebe Sally 

11.08.17

Bevor wir uns jetzt für die nächsten 3 Wochen verabschieden, gibt es noch ein Update ,was mit den 2 Fellmonstern gar nicht so einfach ist, Pauline tapst über die Tastatur, Sophie beschmust den Arm oder will auf den Schoss, da erweist es sich manchmal recht mühselig. Von Sally,Ole&Pino kam ein Abschiedsgruß für Mona, mit einem Klos im Hals hat Dosi es auf die Regenbogenseite hochgeladen . Für Dosi durften wir einige Geschenke zum Geburtstag auf Ihre Seite bringen, da wird sie sich am Sonntag bestimmt ganz doll freuen. Für uns sind schöne Willkommengeschenke gekommen, vielen Dank Josie&Bobby, und Lilly,Ashanti &Nikky ♥, der Süsse Nikky ist so krank und wir wünschen Ihm alles Liebe. Auch für Linus wünschen wir alles Liebe.  Hach, wir beide sind ja etwas verknallt *verlegen guck*, ich die Sophie habe von Mixi ♥ einen Katzentagsgruss bekommen, und ich die Pauline von Urmelchen *schwärm*. Dosi bastelt uns auch noch extraseiten wenn sie Zeit hat ☺. Dann habe ich von meinem Urmel ein tolles Geschenk bekommen *strahl* schaut mal. Bleibt alle schön Gesund, bis in 3 Wochen ☺

05.08.17

Am Montag waren wir mit Sophie beim Weisskittel, sie hatte an einigen Zähnen Zahnstein und sie war so brav das er so ohne Narkose weggenippst werden konnte ☺. Als wir nachhause kamen hatten wir den Oberzickenkrieg , Pauline schnupperte und knurrte wie ein Hund ,Fauchte wie ein Tiger :o/. Pauline wurde richtig agressiv. Als wir mit Pauline im Mai schon zum Weisskittel mussten ,fauchte Sophie auch, aber so etwas haben wir in 30 Jahren wo wir Katzen haben noch nicht erlebt. So gab es dann Ignatia ,und ab Mittags anderem Tag war wieder die Harmonie hergestellt. Nächstes Mal wird vor Tierarzt besuchen vorher etwas gegeben. Urmel hat sich wohl etwas in Pauline verguckt, sie tut je recht stur, wurde aber doch etwas rot und kicherte ,so ganz abgeneigt scheint sie nicht zu sein. Ob Urmel weiss auf was er sich da einlässt *grübel*. Ob wir nächste Woche ein Update schaffen wissen wir nicht.  Von Rambo und Nilay bekamen wir ein Dankeschön . Von den Waldkatzis haben wir Willkommensgeschenke bekommen, vielen Dank ☺. Wir machen mit bei der Jekami Aktion, lustig so ein Skatebordrennen. Ab 1.10 sind wir Mitpächter bei den Pfotenbuddlern, und haben die Parzelle 4 dann gepachtet ☺, unseren Pachtvertrag haben wir auch schon unterschrieben . In Geburtstagskalender haben wir uns eingetragen. Für Dosi sind Geburtstagsgeschenke gekommen, wir haben sie auf Dosis Seite getragen. Für Mona ist auch ein Geschenk gekommen, wir laden keine Regenbogengeschenke hoch , wir werden es auf der Festplatte liebevoll verwahren, trotzdem Danke an Nilay& Punani die an Mona gedacht haben ♥

 

Juli

21.07.17

Nun melden wir uns doch etwas eher ☺. In den letzten Tagen vorzugsweise bei schlechtem Wetter, habe ich die HP überarbeitet. Es ist ein neues Kapitel und so habe ich umstrukturiert und alles von der HP entfernt. Ausser die Seite Lovestory. Den Samtpfotenclub habe ich vom Netz genommen ( die Ausweise usw. hatten fast alle schon länger von ihren Seiten entfernt). So nach und nach werden wir auch an Aktionen teilnehmen, das wird aber eher zum Herbst werden. An den Samstagen sind Dosis meist in der Wochenendhütte und werkeln da rum wie sie sagen. So können wir auch bald mal mit. Im Linkmenue unter Pauline&Sophie findet Ihr unsere Steckbriefe ,Fotos Videos usw. Dosis Ecke ist auch im Linkmenue zu finden, da findet Ihr alles was Dosis betrifft ,auch Fotos die Dosi geknipst hat ( sind Neue und 1 Video) ☺. Wir durften schon Willkommensgeschenke entgegen nehmen, ♥lichen Dank an Luis, Babsy&Urmel und Melitta. Ein Geschenk zum Katzentag bekamen wir auch. Melitta schickte im Namen von Poldi ein Danke, was Dosi traurig auf die Regenbogenseite getragen hat. Zu Geburtstagen waren wir auch, da haben wir Dankeschöns bekommen ☺. Eine Bitte hat Dosi noch, nicht einfach aus den Fotos etwas Tuben, falls Tuben benötigt werden schreibt uns an ,und wir senden euch welche zu

Juni

21.06.17

Hallo Ihr  Lieben,
Heute  mal ein Lebenszeichen von mir . Entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habe, auch das ich es emotional und zeitlich nicht geschafft habe, die Regenbogengeschenke für Mona weiter einzubauen.
Auch bekommt Poldi und Linus von den Orienauten noch ein Plätzchen auf der Regenbogenseite.
Wann ich es schaffe kann ich im Moment noch nicht sagen.

Dann habe ich mir Gedanken gemacht wie es mit der Homepage weiter geht. Nach langem Überlegen wird es die Homepage weiterhin geben, nur nicht mehr so wie vorher stark eingeschränkt.
Ich weiß das einige viel wert auf Schenken und beschenkt werden legen, es ist einfach zu viel, es werden keine Saisongeschenke mehr ausgestellt und wird es auf meiner Seite zum mitnehmen keine mehr geben. Ich werde abwägen was ich noch ausstelle und hochlade.Es war mir zu Monas Zeiten einfach zu viel.
 An Aktionen werde ich so wie es meine Zeit zulässt teilnehmen. Da Arcor den den Dienst der Homepage eingestellt hat, gibt es auch keine Saison und Geburtstagsseite mehr,  dadurch habe ich nur noch bedingt Speicher 
zur Verfügung. Wann ich etwas an der Homepage mache kann ich noch nicht sagen, es ist viel zu Warm und ich denke eher so zum Herbst. Dann gibt es auch Neuigkeiten im Hause Hoffmann,
am 2.05 haben wir 2 Katzendamen aus dem Tierheim zu uns genommen. Und natürlich werden die beiden dann das Zepter auf der Homepage übernehmen und sich zum Herbst richtig vorstellen

 

Rusty 18.12.98-13.01.17

Traurig und mit Tränen in den Augen zünden wir eine Kerze für meine Freundin Rusty an. Wir können es nicht Glauben und sind sehr traurig . Wir denken ganz fest an Christiane und Matthias ,Whoopy,Smokey und Rambo und senden ihnen viel Kraft

25.06.16

Liebe Webfriends,

lange habe ich überlegt, wie es mit unserer Homepage bzw. der Homepage von Mona weitergehen soll.
 Ihr könnt mir glauben, die Entscheidung fiel mir sehr schwer.
Doch manchmal muss man einfach Entscheidungen treffen, auch wenn sie einem noch so schwer fallen.
Und so möchten wir uns heute von euch verabschieden, denn leider ist es mir nicht mehr möglich, unsere Seite weiter zu führen.
 Wann und wie es weitergeht – sorry, das kann ich im Moment noch nicht sagen. Wir beide, Mona und ich,
bedanken uns von Herzen für eure Freundschaft und die vielen tollen Abenteuer, die vor allem Mona gemeinsam mit euch erleben durfte. Es war über Jahre hinweg eine wunderschöne Zeit.
Ganz verschwinden wollen wir nicht und so haben wir uns fest vorgenommen,
ab und an auf euren Seiten zu schauen, was es Neues gibt und werden sicher auch mal einen Gruss bzw. Pfotenabdruck hinterlassen.

Alles Liebe für euch und bleibt uns gesund

eure Tina & Mona

 

 




 

 

 

 









 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!