News 2017

 

 

diese Kerzen brennen für Percy,Lisa,Tiger &Mona  ,wenn ihr auf die Namen klickt, kommt ihr zur Gedenkseite

 

 Spieleseite

Ein Suchspiel wird es dieses Jahr keines mehr geben

 

 

August

11.08.17

Bevor wir uns jetzt für die nächsten 3 Wochen verabschieden, gibt es noch ein Update ,was mit den 2 Fellmonstern gar nicht so einfach ist, Pauline tapst über die Tastatur, Sophie beschmust den Arm oder will auf den Schoss, da erweist es sich manchmal recht mühselig. Von Sally,Ole&Pino kam ein Abschiedsgruß für Mona, mit einem Klos im Hals hat Dosi es auf die Regenbogenseite hochgeladen . Für Dosi durften wir einige Geschenke zum Geburtstag auf Ihre Seite bringen, da wird sie sich am Sonntag bestimmt ganz doll freuen. Für uns sind schöne Willkommengeschenke gekommen, vielen Dank Josie&Bobby, und Lilly,Ashanti &Nikky ♥, der Süsse Nikky ist so krank und wir wünschen Ihm alles Liebe. Auch für Linus wünschen wir alles Liebe.  Hach, wir beide sind ja etwas verknallt *verlegen guck*, ich die Sophie habe von Mixi ♥ einen Katzentagsgruss bekommen, und ich die Pauline von Urmelchen *schwärm*. Dosi bastelt uns auch noch extraseiten wenn sie Zeit hat ☺. Dann habe ich von meinem Urmel ein tolles Geschenk bekommen *strahl* schaut mal. Bleibt alle schön Gesund, bis in 3 Wochen ☺

05.08.17

Am Montag waren wir mit Sophie beim Weisskittel, sie hatte an einigen Zähnen Zahnstein und sie war so brav das er so ohne Narkose weggenippst werden konnte ☺. Als wir nachhause kamen hatten wir den Oberzickenkrieg , Pauline schnupperte und knurrte wie ein Hund ,Fauchte wie ein Tiger :o/. Pauline wurde richtig agressiv. Als wir mit Pauline im Mai schon zum Weisskittel mussten ,fauchte Sophie auch, aber so etwas haben wir in 30 Jahren wo wir Katzen haben noch nicht erlebt. So gab es dann Ignatia ,und ab Mittags anderem Tag war wieder die Harmonie hergestellt. Nächstes Mal wird vor Tierarzt besuchen vorher etwas gegeben. Urmel hat sich wohl etwas in Pauline verguckt, sie tut je recht stur, wurde aber doch etwas rot und kicherte ,so ganz abgeneigt scheint sie nicht zu sein. Ob Urmel weiss auf was er sich da einlässt *grübel*. Ob wir nächste Woche ein Update schaffen wissen wir nicht.  Von Rambo und Nilay bekamen wir ein Dankeschön . Von den Waldkatzis haben wir Willkommensgeschenke bekommen, vielen Dank ☺. Wir machen mit bei der Jekami Aktion, lustig so ein Skatebordrennen. Ab 1.10 sind wir Mitpächter bei den Pfotenbuddlern, und haben die Parzelle 4 dann gepachtet ☺, unseren Pachtvertrag haben wir auch schon unterschrieben . In Geburtstagskalender haben wir uns eingetragen. Für Dosi sind Geburtstagsgeschenke gekommen, wir haben sie auf Dosis Seite getragen. Für Mona ist auch ein Geschenk gekommen, wir laden keine Regenbogengeschenke hoch , wir werden es auf der Festplatte liebevoll verwahren, trotzdem Danke an Nilay& Punani die an Mona gedacht haben ♥

 

Juli

21.07.17

Nun melden wir uns doch etwas eher ☺. In den letzten Tagen vorzugsweise bei schlechtem Wetter, habe ich die HP überarbeitet. Es ist ein neues Kapitel und so habe ich umstrukturiert und alles von der HP entfernt. Ausser die Seite Lovestory. Den Samtpfotenclub habe ich vom Netz genommen ( die Ausweise usw. hatten fast alle schon länger von ihren Seiten entfernt). So nach und nach werden wir auch an Aktionen teilnehmen, das wird aber eher zum Herbst werden. An den Samstagen sind Dosis meist in der Wochenendhütte und werkeln da rum wie sie sagen. So können wir auch bald mal mit. Im Linkmenue unter Pauline&Sophie findet Ihr unsere Steckbriefe ,Fotos Videos usw. Dosis Ecke ist auch im Linkmenue zu finden, da findet Ihr alles was Dosis betrifft ,auch Fotos die Dosi geknipst hat ( sind Neue und 1 Video) ☺. Wir durften schon Willkommensgeschenke entgegen nehmen, ♥lichen Dank an Luis, Babsy&Urmel und Melitta. Ein Geschenk zum Katzentag bekamen wir auch. Melitta schickte im Namen von Poldi ein Danke, was Dosi traurig auf die Regenbogenseite getragen hat. Zu Geburtstagen waren wir auch, da haben wir Dankeschöns bekommen ☺. Eine Bitte hat Dosi noch, nicht einfach aus den Fotos etwas Tuben, falls Tuben benötigt werden schreibt uns an ,und wir senden euch welche zu

Juni

21.06.17

Hallo Ihr  Lieben,
Heute  mal ein Lebenszeichen von mir . Entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habe, auch das ich es emotional und zeitlich nicht geschafft habe, die Regenbogengeschenke für Mona weiter einzubauen.
Auch bekommt Poldi und Linus von den Orienauten noch ein Plätzchen auf der Regenbogenseite.
Wann ich es schaffe kann ich im Moment noch nicht sagen.

Dann habe ich mir Gedanken gemacht wie es mit der Homepage weiter geht. Nach langem Überlegen wird es die Homepage weiterhin geben, nur nicht mehr so wie vorher stark eingeschränkt.
Ich weiß das einige viel wert auf Schenken und beschenkt werden legen, es ist einfach zu viel, es werden keine Saisongeschenke mehr ausgestellt und wird es auf meiner Seite zum mitnehmen keine mehr geben. Ich werde abwägen was ich noch ausstelle und hochlade.Es war mir zu Monas Zeiten einfach zu viel.
 An Aktionen werde ich so wie es meine Zeit zulässt teilnehmen. Da Arcor den den Dienst der Homepage eingestellt hat, gibt es auch keine Saison und Geburtstagsseite mehr,  dadurch habe ich nur noch bedingt Speicher 
zur Verfügung. Wann ich etwas an der Homepage mache kann ich noch nicht sagen, es ist viel zu Warm und ich denke eher so zum Herbst. Dann gibt es auch Neuigkeiten im Hause Hoffmann,
am 2.05 haben wir 2 Katzendamen aus dem Tierheim zu uns genommen. Und natürlich werden die beiden dann das Zepter auf der Homepage übernehmen und sich zum Herbst richtig vorstellen

 

Rusty 18.12.98-13.01.17

Traurig und mit Tränen in den Augen zünden wir eine Kerze für meine Freundin Rusty an. Wir können es nicht Glauben und sind sehr traurig . Wir denken ganz fest an Christiane und Matthias ,Whoopy,Smokey und Rambo und senden ihnen viel Kraft

25.06.16

Liebe Webfriends,

lange habe ich überlegt, wie es mit unserer Homepage bzw. der Homepage von Mona weitergehen soll.
 Ihr könnt mir glauben, die Entscheidung fiel mir sehr schwer.
Doch manchmal muss man einfach Entscheidungen treffen, auch wenn sie einem noch so schwer fallen.
Und so möchten wir uns heute von euch verabschieden, denn leider ist es mir nicht mehr möglich, unsere Seite weiter zu führen.
 Wann und wie es weitergeht – sorry, das kann ich im Moment noch nicht sagen. Wir beide, Mona und ich,
bedanken uns von Herzen für eure Freundschaft und die vielen tollen Abenteuer, die vor allem Mona gemeinsam mit euch erleben durfte. Es war über Jahre hinweg eine wunderschöne Zeit.
Ganz verschwinden wollen wir nicht und so haben wir uns fest vorgenommen,
ab und an auf euren Seiten zu schauen, was es Neues gibt und werden sicher auch mal einen Gruss bzw. Pfotenabdruck hinterlassen.

Alles Liebe für euch und bleibt uns gesund

eure Tina & Mona

 

 




 

 

 

 









 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!