News 2017

 

 

diese Kerzen brennen für Percy,Lisa und Tiger  ,wenn ihr auf die Namen klickt, kommt ihr zur Gedenkseite

 

 Spieleseite

Der Gewinn für Mai beim  Suchspiel  ist Online.

 

 

 

Juni

21.06.17

Hallo Ihr  Lieben,
Heute  mal ein Lebenszeichen von mir . Entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habe, auch das ich es emotional und zeitlich nicht geschafft habe, die Regenbogengeschenke für Mona weiter einzubauen.
Auch bekommt Poldi und Linus von den Orienauten noch ein Plätzchen auf der Regenbogenseite.
Wann ich es schaffe kann ich im Moment noch nicht sagen.

Dann habe ich mir Gedanken gemacht wie es mit der Homepage weiter geht. Nach langem Überlegen wird es die Homepage weiterhin geben, nur nicht mehr so wie vorher stark eingeschränkt.
Ich weiß das einige viel wert auf Schenken und beschenkt werden legen, es ist einfach zu viel, es werden keine Saisongeschenke mehr ausgestellt und wird es auf meiner Seite zum mitnehmen keine mehr geben. Ich werde abwägen was ich noch ausstelle und hochlade.Es war mir zu Monas Zeiten einfach zu viel.
 An Aktionen werde ich so wie es meine Zeit zulässt teilnehmen. Da Arcor den den Dienst der Homepage eingestellt hat, gibt es auch keine Saison und Geburtstagsseite mehr,  dadurch habe ich nur noch bedingt Speicher 
zur Verfügung. Wann ich etwas an der Homepage mache kann ich noch nicht sagen, es ist viel zu Warm und ich denke eher so zum Herbst. Dann gibt es auch Neuigkeiten im Hause Hoffmann,
am 2.05 haben wir 2 Katzendamen aus dem Tierheim zu uns genommen. Und natürlich werden die beiden dann das Zepter auf der Homepage übernehmen und sich zum Herbst richtig vorstellen

 

Rusty 18.12.98-13.01.17

Traurig und mit Tränen in den Augen zünden wir eine Kerze für meine Freundin Rusty an. Wir können es nicht Glauben und sind sehr traurig . Wir denken ganz fest an Christiane und Matthias ,Whoopy,Smokey und Rambo und senden ihnen viel Kraft

25.06.16

Liebe Webfriends,

lange habe ich überlegt, wie es mit unserer Homepage bzw. der Homepage von Mona weitergehen soll.
 Ihr könnt mir glauben, die Entscheidung fiel mir sehr schwer.
Doch manchmal muss man einfach Entscheidungen treffen, auch wenn sie einem noch so schwer fallen.
Und so möchten wir uns heute von euch verabschieden, denn leider ist es mir nicht mehr möglich, unsere Seite weiter zu führen.
 Wann und wie es weitergeht – sorry, das kann ich im Moment noch nicht sagen. Wir beide, Mona und ich,
bedanken uns von Herzen für eure Freundschaft und die vielen tollen Abenteuer, die vor allem Mona gemeinsam mit euch erleben durfte. Es war über Jahre hinweg eine wunderschöne Zeit.
Ganz verschwinden wollen wir nicht und so haben wir uns fest vorgenommen,
ab und an auf euren Seiten zu schauen, was es Neues gibt und werden sicher auch mal einen Gruss bzw. Pfotenabdruck hinterlassen.

Alles Liebe für euch und bleibt uns gesund

eure Tina & Mona

 

 




 

 

 

 









 

 

 

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!