Gestatten, dass wir uns vorstellen :

Wir sind Flipp die Katze und Flapp der Hund und wir stehen als Maskottchen für die Aktion „Back-to-the-roots“ da.

Was ist “Back-to-the roots”?

Wir sind der Meinung, dass die virtuellen Heime unserer Katzis und Hundis immer mehr zu Geschenke- und Bastelseiten mutieren und die “Eigner” der Homepages, nämlich wir Tiere immer mehr in den Hintergrund rücken. Es wird kaum noch von uns Pelznasen berichtet: wer wir sind, was wir anstellen und wie wir unsere Dosis ab und zu mal zur Weißglut bringen. Auch Fotos von uns werden immer seltener ins Netz gestellt, obwohl bestimmt jede Dosi dauernd mit der Kamera in der Hand rumrennt *zwinker*.

Versteht uns nicht falsch, wir mögen alle Geschenke – aber bitte nicht zu jedem Anlass. Geburtstage, besondere Feiertage (Ostern, Pfingsten, Weihnachten), HP-Jubis müssten doch vollkommen ausreichen – und es werden auch genug Geschenke zum Mitnehmen auf den einzelnen Homepages angeboten, bei denen man sich gern und reichlich bedienen kann :-)

Also lasst und doch wieder zu unseren Wurzeln zurückkehren: So wie damals, als alles angefangen hat - mehr von uns und unseren Schandtaten zu berichten, Aktionen zu starten, bei denen wir Katzen und Hunde im Vordergrund stehen, ohne viel basteln zu müssen oder Sachen mit Copyrightvermerken vollzustopfen. Wir denken dabei z.B. an solche Aktionen wie die Jekami-Aktion, die nun schon in der 9. Runde ist und sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreut

Wenn ihr der gleichen Meinung seid, dann könnt ihr euch das Logo und oder den Banner krallen (Bitte bei Euch abspeichern), den Text hier kopieren und mit auf eure Seite nehmen. Es wäre doch gelacht, wenn es uns Fellmonstern nicht gelingen würde, wieder die Oberpfote über unser virtuelles Heim zu gewinnen.

„Back-to-the-roots“ ist übrigens eine Gemeinschaftsaktion von einigen Dosis

.... ach und für eure Ideen sind wir und unsere Dosis natürlich jederzeit offen *kräftig-nick*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!